Die neue Generation der Führleine



Eine absolute Neuheit in Sachen Führleine habe ich bei meinem Aufenthalt in der Schweiz entdeckt.

Exklusiv für die Tellington Führarbeit entwickelt, bringt sie viele Vorteile:

Ultraleicht und mit besonderen Karabinern ist diese Leine für mich ein absolutes Muß. Das Material kommt aus dem Bergsportbereich, in dem Sicherheit und eine hohe Belastbarkeit notwendig sind.

All diese Details helfen bei der Führarbeit enorm! Denn im Tellington Training wird nur mit feinen Signalen, sozusagen mit Fingerspitzengefühl, an der Leine gearbeitet. Der Hund lernt sich neu auf die leichten Signale einzulassen und sich somit konzentrierter zu bewegen.

Natürlich kann sie aber genauso gut für den täglichen Einsatz unterwegs genutzt werden, den sie ist 3fach in der Länge verstellbar.

Passend zur Winterzeit gibt es die Leine in zwei leuchtenden Ausführungen: Neon-Gelb-Blau & Grau-Blau-NeonGrün.

Die Länge beträgt 2,50 m. 

Preis: EUR 25,00 pro Stück

Lieferbar: ab sofort / Limitierte Auflage