Lunderland - die Empfehlung



Ein hochwertiges Futter und qualitativ gute Leckerchen zu finden, dass ist nicht immer einfach. Unter den vielen Marken fällt es nicht immer leicht eine richtige Entscheidung zu treffen.

Lunderland ist da eine echte Empfehlung für alle, die Frischfleisch füttern (sprich: BARFEN) oder diejenigen, die eine gute Fleischdose suchen.  

Es gibt viele Vorteile, die für Lunderland sprechen:

  • Die Produkte sind volldeklariert - was drauf steht ist zu 100% drin.

  • Die Fleischdosen enthalten nur eine Eiweißquelle. Das ist besonders für Allergiker empfehlenswert.

  • Alle Fleischdosen als auch Futterergänzungen sind frei von künstlichen Vitaminen oder zugesetzen Mineralstoffen.

  • Es sind auch viele Artikel in BIO-Qualität erhältlich.

Auch wir füttern seit einigen Jahren die Produkte von Lunderland. Sei es beim BARFEN mit Flocken und Gemüse oder den Kopfhauttreifen für die Zahnpflege. Im Urlaub gibt es dann die Fleischdosen. Die Verträglichkeit als auch die Akzeptanz des Vierbeiners ist absolut einwandfrei. Und der ist wählerisch :o)

Für mehr Infos clickt einfach auf das Lunderland Logo und stöbert selbst mal durch die Vielfalt an guten Sachen!

Geheimtipp unseres Vierbeiners:
Getrockneter Rinderpansen !!! Da wird auch schon mal gern beim Auspacken der Kisten eine Packung "gemopst" (sh. Foto) :o)