Florenz & Umgebung



Casa Juliana

Eine liebe Freundin von mir, wohnt seit vielen Jahren in der Toscana und besitzt dort ein idyllisches Landhaus. Es liegt direkt am Wald auf 350 m und hat Südhanglage. Auf diesem phantastischen Areal bietet sie Urlaubern mit Hund an ihre Ferien zu verbringen.

Im Ferienhaus "Casa Juliana" finden 2 bis 4 Personen Platz. Hier kann man es sich als Mensch/Hund-Team gut gehen lassen und Italien mit allen Sinnen geniessen. Auch mehrere Hunde sind willkommen! 

Die beste Reisezeit mit Hund ist das Frühjahr. Die Temperaturen für Mensch und Hund sind dann angenehm und laden zu gemeinsamen Ausflügen ein.

Was man erleben und unternehmen kann: 

  • Ausflüge nach Florenz, Siena & Pisa

  • Erkundung der Weinstraße des Chianti & der Schlösser

  • Exquisite Küche in der nahen Umgebung 
  • Selbstgemachte Köstlichkeiten wie Olivenöl, eingelegte Tomaten, Oliven und  exklusive Marmeladen und Liköre.

Die Gästehunde haben zum Spielen circa einem halben Hektar, der eingezäunt ist. Zusätzlich steht noch das eingezäunte Grundstück um das Ferienhaus zur Verfügung.

Lust auf einen Urlaub mit Hund in Italien?

Gern stehe ich Ihnen mit weiteren Infos und Details gern zur Seite. Telefonisch oder per Mail

Traumziel in Bildern



Casa Juliana - das Domizil
Ein Teil des Gartens am Haus
Romantischer Blick ins Tal
Wohlfühlatmospähre im Haus
Kulinarische Köstlichkeiten direkt vor Ort
Traumplatz im Jasmin
Ruhige Terrasse zum Relaxen und Chillen
Entspannung im Naturschwimmteich